In Hanau rammte ein 18-Jähriger mit seinem Golf beim Abbiegen von der Dresdner Straße in die Karlsbader Straße offenbar die Vorfahrt eines links kommenden Taxis, wodurch der Wagen gegen eine Hecke gedrückt und ein Hydrant umgerissen wurde. Aus dem Boden schoss daraufhin Wasser hervor, der Spuk endete erst, als die Stadtwerke den Austritt stoppeten. Der Junge stand nach ersten Ermittlungen unter dem Einfluss von Kokain und Cannabis, hatte keine gültige Fahrerlaubnis und begab sich nach dem Unfall zunächst zu Fuß von der Unfallstelle; eine Blutentnahme wurde angeordnet. Der Taxifahrer blieb unverletzt; der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich beim Hanauer Polizeirevier zu melden.
Rödermark-Ober-Roden ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen einem 17-jährigen Kradfahrer und einem Auto; der Jugendliche stürzte nach der Kollision und zog sich Verletzungen zu. Der Unfall soll sich gegen 13.10 Uhr am Rödermarkring ereignet haben, wobei der Kradfahrer offenbar von einem BMW-Fahrer aus der Albert-Einstein-Straße übersehen worden war.
Auf der Landesstraße 3268 zwischen Erlensee und Bruchköbel wird aktuell nach einer Ölspur gesucht; die Polizei Langenselbold bittet um Hinweise, wer die Verschmutzung verursacht hat.
Quelle der ursprünglichen Meldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/6177666